Das Storchen Bistro - der Treffpunkt in der Bülacher Altstadt

Bei Wein, Bier oder einer Tasse Kaffee diskutieren unsere Gäste kreuz und quer angeregt miteinander – ob am verdienten Feierabend oder beim gemütlichen Apéro.

Gerne servieren wir ihnen dazu Flammkuchen, kleine Speisen wie Käsequiches, aber auch währschafte Kost aus unserer Küche für ein feines Abendessen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserer gemütlichen Bar mit Bistro, im eleganten Stübli, auf der Gartenterrasse oder in unserem Strassenkaffee.

Ihr findet uns gleich neben der Reformierten Kirche Bülach – dem von Weitem sichtbaren Wahrzeichen Bülachs.

Unsere Räumlichkeiten stellen wir Euch gern auch für private oder geschäftliche Anlässe zur Verfügung und unterstützen Euch bei deren Planung und Organisation.

Das Storchen Bistro – ein Ort der Begegnungen


Wir freuen uns sehr, dass wir Euch empfangen dürfen.



Eure Gastgeber
Andreas Müller | Marcel Blum

gemütlich | gepflegt | vertraut