Das Storchen Bistro in den Medien

Wir freuen uns sehr, wenn auch Ihr an den Geschichten zu unserem Storchen-Bijoux Spass habt.

Vielen Dank den Journalistinnen und Journalisten fürs Interesse am Storchen Bistro!

 

leadbild_zu_2021-06-14
Corona hat den Storchen Bülach beflügelt

Andreas Müller und Marcel Blum mögen nicht ins Klagelied vieler Gastronomen einstimmen. Sie haben Corona zur Erweiterung des Angebots genutzt.

Zürcher Unterländer, 14. Juni 2021

leadbild_UnterlandZeitung_2017-08-18
Geheimtipp Garten im Bistro Storchen

Lange Jahre fristete das Restaurant Storchen ein Schattendasein. Zuerst als Raucherverein Jolly Jumper und dann als Pub. Doch nun scheint sich das Blatt zum Guten zu wenden. Mit zwei innovativen Gastrounternehmern, die ihre Gäste wirklich verwöhnen wollen.

UnterlandZeitung, 18. August 2017 als PDF

UnterlandZeitung, 18. August 2017 online

leadbild_ZU_2017-04-21
Einen Plan B für die Bar gibt es nicht

Seit kurzem ist das Traditionspub Storchen in neuen Händen. Die zwei Klotener Andreas Müller und Marcel Blum legen ihre Talente zusammen und wollen mit dem Lokal durchstarten.

Zürcher Unterländer, 21. April 2017

gemütlich | gepflegt | vertraut